Änderungen

Sie möchten Ihre Kundendaten (Name oder Adresse) aktualisieren, ihr Referenzkonto ändern oder ihr Konto auflösen?

Dies können Sie bequem über Ihr Online Banking vom Computer aus oder über Ihre Schelhammer Online Banking App veranlassen.

Häufige Änderungsfälle sind zum Beispiel:

  • Referenzkonto ändern
  • Spardauerauftrag anlegen/ändern
  • Namensänderung
  • Kontoauflösung
  • Adressänderung

Selbstverständlich erreichen Sie Ihren Berater gerne über den Menüpunkt "Service" und "Mitteilungen", sowie "neue Nachricht" für etwaige andere Änderungswünsche bzw. Anliegen.

So teilen Sie uns Ihren Änderungswunsch mit:

  • Bitte klicken Sie in Ihrem Online-Banking (Mobile oder Desktop) auf "Service".

  • Unter dem Unterpunkt "Mitteilungen" können Sie uns direkt Ihr Anliegen schicken. Dazu wählen Sie den Menüpunkt "neue Nachricht" aus und folgen den weiteren Feldern.

   

Sollten Sie hier eine Namensänderung vornehmen wollen, benötigen wir zusätzlich eine Kopie des amtlichen Dokuments (z. B. Heiratsurkunde) sowie eine Farbkopie eines aktuellen Reisepasses oder Personalausweises. Sie können diesen direkt von Ihrem Handy oder Ihrer Festplatte hochladen.

Adressänderung

  • Bitte klicken Sie in Ihrem Online-Banking auf "Service.

  

  • Unter dem Menüpunkt "Serviceaufträge" finden Sie den Punkt "Adressänderung". Hier können Sie uns Ihre neue Adresse mitteilen.

  

 

 

Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!